Was frühstückt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Woche meist so drei bis hier Scheiben Misch- oder Körner rot, manchmal auch Toast. Mit süßem Aufstrich. Wenn ich Brot vergessen hab, gibt's Schokomüsli. Dazu ne Tasse Früchte- oder Kräutertee.

Am Wochenende Brötchen statt Brot und dazu gerne ein Ei.

Ganz selten gibt's mal aufwendiges Frühstück mit Beeren und Pfannkuchen oder Bacon und Bohnen.

1 Scheibe Brot mit herzhaftem Belag und Tomaten und 1 Tasse Kaffee mit etwas milch.

Nix, Ich trinke morgens eine Kanne grünen Tee, der hemmt den Appetit. In der Mittagspause esse ich eine Kleinigkeit und nach Feierabend die Hauptmahlzeit. Dann bis zum nächsten Tag nichts mehr.

Heute gab es nur einen Kakao. Hatte keinen richtigen Hunger. Ansonsten gibt es Toastbrot oder Brötchen, mit Ei, Käse, Marmelade usw.

Zwei Scheiben Knäckebrot mit etwas gesalzener Butter und Marmelade. Dazu ein kleines Glas Orangensaft und reichlich Kaffee mit Milch.