alternative zu passiertuch?

7 Antworten

Kein Haarsieb? Wenn du ein Tuch benütz dann wurde ich es zuerst Wäschen ohne Weichspüler. Die Parfum sind im Tuch und könnten sich auf das passiert gut übertragen und den Geschmack beeinträchtigen

Jedes Toch aus Leinen oder auch Baumwolle. Eine Strumpfhose ist meiner Meinung nach wegen der Dehnbarkeit des Materials und der vergleichsweise großen Maschenweite weniger geeignet.

Ein gut gewaschenes ( ohne Weichspüler etc!) Trockentuch ist dafür geeignet.

Ja, klar, kein Problem. Was auch ganz gut geht sind diese Babytücher, falls du da was hast. Das einzige Problem ist Waschmittel. Wenn du ein Küchentuch nimmst, wasch es erst in reinem, kochendem Wasser, damit dein Essen nicht nach Seife schmeckt.

Es sollte ein relativ dünnes Tuch mit mittelweiten Maschen sein, i.d. R. ist Baumwolle genau richtig.

Was möchtest Du wissen?