Welcher Käse wird für das indische cheese nan benutzt?

1 Antwort

michelle91
Fragesteller

Vielen Dank :)!!!! Muss es denn der französische frischkäse sein der im Rezept genannt wird ? Oder ist es egal welchen frischkäse man verwendet?

safur  27.03.2020, 20:01
@michelle91

Es war nur ein Beispiel, ich weiß nicht wie gut dein Hindi + Englisch ist. Du kannst auch mal nach "paneer naan recipe" suchen und findest viele YouTube Videos.

Naan ist nur eines der indischen Brote, es gibt deutlich mehr. Beim Naan gibt es aber zig Varianten. Garlic Naan, Paneer Naan, Chili Naan usw.

Naan machen ist wirklich einfach! Paneer ist grundsätzlich auch einfach, das Tuch ist nur wirklich wichtig. Beim ersten Mal kommt es dir vielleicht etwas anstrengend vor 😃

Ausprobieren und freuen.

Mit Paneer kannst du übrigens auch viele Hauptgerichte machen. (falls etwas übrig bleibt)

z. B. palak paneer (palak=spinat), paneer makhani

Viel Spaß beim Versuchen!

michelle91
Fragesteller

Ahhhhh, entschuldige.. ich habe den letzten Link erst jetzt geöffnet :)))