Alternative zu Haarspray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eben so das Haarlack stark verklebt, normales Haarspray ist da nicht so stark klebend, aber eben auch klebend. Wenn sich deine Haare nicht bändigen lassen, dann rate ich eher zu einem kürzeren Haarschnitt oder eine andere Frisur. Da solltest du mal deinen Friseur befragen, denn nicht jedes (lange) Haar mag es streng nach hinten gekämmt zu werden.

Haarlack soll sie so verkleben benutz ein Haarspray das weniger verklebt und Bürste sie abends gründlich aus um die Reste davon zu entfernen

Wenn du schaumfestiger in deine noch feuchten Haare einarbeitest sind sie danach griffiger und besser formbar das kann schon helfen alternative ein Hauch Wachs in die trockenen Haare um sie zu bändigen