Alternative zu BPO?

4 Antworten

Das beste aus der Natur auch in der Apotheke zu bekommen

Pflege Produkte von der Marke Akne Ex, Gesichtswasser,Pickel-Notfall Stift,

Creme und Gel.= super gut im Bart.

Bei BPO beachte die Nebenwirkungen .... behalte sie im Auge ich musste damit aufhören

Mehr Info im Netz oder im Shop vom Hersteller

TheElegantMen
Fragesteller

Ja korrekt danke ich teste beides mal auf Gesichtswasser verzichte ich hab ich Angst vor so gut 90 % der Produkte bringen meine Haut zum austasten seit Jahren. Warum mit BPO aufgehört ? Ich hab seit 2 Jahren mit der Creme mein Gesicht einigermaßen unter Kontrolle, nur eben der Bart jetzt.

Schlechte Haut kommt immer von innen! Mal richtig Saubermachen, auf Ernährung achten, Biokosmetik, mit basischer Seife waschen

TheElegantMen
Fragesteller

Hi ich habe damals aufgehört mit jeglichem schlechtem Konsum. Innerlich sowohl auch äußerlich nur Naturprodukte benutz viel Sport gemacht und selbst ne darmsanierung gemacht die Pickel sind nicht weniger geworden ich glaube es heißt nur abwarten

Retinol, Adapalen undTretinoin.

Aber versuchs es auch mal Mit AHA und BHA.

TheElegantMen
Fragesteller

Danke Coccokiki3 XD easy bester Name :D gibt's die drei auch in Creme Form o.O ? Hab früher treto Tabletten gehabt und wegen Nebenwirkungen aufgehört.

pharmaceutics  25.04.2018, 23:21

retinol und tretinoin sind eigentlich dasselbe. retinol ist vitamin a säure und erhöht die lipidproduktion sprich die haut erneuert sich wird aber nicht so schuppig und die poren sind nicht verstopft. tretinoin ist kagga und du selber hast damit ja mittels innerlichen anwendung schlechte erfahrungen machen müssen. adapLen ist ne ganz krass3 sache.... wirkt krass hautirritierend kann sie sogar verbrennen also vorsicht. ich würde eine salbe verschreiben lassen mit urea oder dac basis und salizylsäure mit vitamin a säure v3rmiechen lassen.

Cocokiki3  04.05.2018, 15:40
@pharmaceutics

stimmt alles gar nicht. Treinoin und retinol sind nicht dassdelbe, sondern es sind genauso wie adapalen retinoide verschiedener stufen. Wobei tretinoin hier am wirksamsten ist da am stärksten. alle retinoide sind hautirritierend wenn man die haut nicht dran gewöhnt. hat sich die haut aber erst mal dran gewöhnt, dann wird sie schöner, jünger und gesünder.

ähnliches gilt für BHA und AHA.

Kennst du Aknederm Salbe Neu? Kriegst du in der Apo ohne Rezept und ist nicht teuer. Das is ne leicht getönte Salbe mit Zinkoxid und Ammoniumbituminosulfat (ne Art Zugsalbe), wirkt entzündungshemmend, deckt Entzündungen leicht ab durch die Tönung und trocknet leicht aus. Also ich schwöre drauf 👌🏼

TheElegantMen
Fragesteller

Korrekt Danke probiere ich aus aber inwiefern deckt es ab ? Hört sich nach make up an das wäre nicht so cool XD

Suesse1984  24.04.2018, 15:41

:DD keine Angst es deckt nur minimal ab nicht vergleichbar mit Make-up. Die Salbe ist eben einfach nicht weiß sondern bräunlich und passt sich besser der Hautfarbe an. Ah und was ich vergessen hatte, der Geruch ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, so bissl nach geteerter Straße oder so :DD aber nach paar Minuten riecht man das nimmer :)