Nivea Soft? Pflegeprodukte gegen trockene Kopfhaut.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

setze das bitte nicht um,das wird eine Schmiererei ohne Nutzen!

Wenn Du nur etwas für Deine Kopfhaut tun willst,dann ist Nachtkerzen Öl sehr gut,wenn Du Deine Haare gleichzeitig pflegen möchtest ,dann mache eine Kur mit Argan Öl.

Die Haare und Kopfhaut komplett mit dem Öl einreiben ,ein Handtuch für ca 2 Stunden um den Kopf wickeln und danach alles gründlich auswaschen.Deine Haare werden glänzen und weich sein und Deine Kopfhaut wird von dem hohen Feuchtigkeit Anteil des Argan Öls ebenfalls profitieren.

Diese Kur kannst Du 1 bis 2 Mal die Woche machen,wenn sich Deine Kopfhaut gebessert hat, kannst Du die Abstände der Kur, je nach Bedarf, vergrößern.

Trockene Kopfhaut hat häufig etwas mit falscher Pflege zu tun,Du darfst keine Shampoos mit Silikonen verwenden.

Silikone sind mikroskopisch kleine Kügelchen ,die sich um die Haare legen und irgendwann zu einem festen Bestandteil des Haares werden,dadurch können Pflegemittel nicht mehr von den Haaren aufgenommen werden-zudem verursachen Silikone oft Allergien auf der Kopfhaut.

Garantiert Silikon freie Produkte für die Haare gibt es von Alverde und von Weleda-beide im dm Markt zu beziehen. Argan Öl und Nachtkerzen Öl bekommst Du im Reformhaus und in Bio Märkten.

Und noch eine Tipp,genügend Flüssigkeit-mindestens 2 Liter Tee oder stilles Wasser täglich -ist für alle Körperfunktionen unerlässlich, auch für die Elastizität und die Durchfeuchtung der Haut.

Gruß

Vielen Dank für den Stern!

0

sicher kannst du - die Frage ist nur ob du eine Glatze hast oder mit fettigen Haaren herumlaufen willst................

besorge dir lieber eine Kopfhauttinktur, ich hatte früher immer die von Guhl mit Weizenkeimöl, war echt gut.

hilft nivea soft gegen pickel?

hallo :) meine freundin meint das die nivea soft creme bei ihr sehr gut hilft. sie meinte dass sie früher auf der stirn sehr viele pickel hatte und seidem sie diese creme benutzt sind diese weg gegangen. sie hat für mich ein pickelfreies gesicht! kann ich das auch ausprobieren oder ist davon abzuraten?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Pflegeprodukte für's gesicht empfehlen?

Hallo,

Ich bekomme meisten nach dem rasieren immer pickel und nivea soft creme hilft auch nicht so wirklich

...zur Frage

Schadet es der Haut (u.a Gesicht), wenn man regelmäßig viele Pflegeprodukte verwendet?

Stimmt es, dass es für die Haut (Gesicht) ungesünder ist, wenn man in seinem leben stndig Pfegeprodukte verwendet? Ältert die Haut schneller, als wenn man nichts bzw. nur in nötigen Fällen eine Nivea Soft Creme verwendet? Ist es gesünder für die Gesichtshaut, je weniger man Produkte man aufträgt?

...zur Frage

Nivea Soft?

Hallöööchen Eine kleine Umfrage: Und zwar wollte ich euch fragen was haltet ihr von Nivea Soft creme für mischhaut? Oder Trockene Haut? Wäre euch dankbar wenn ihr euch Zeit nimmt und antwortet.

Kussii 💋

...zur Frage

Nivea soft oder Nivea Care fettiger?

Hallo und zwar ist meine Frage welche Creme hat weniger fettenthalt also welche ist weichhaltiger? Weil ich fettige haut habe und zu reichhaltigecreme nicht so gut ist

...zur Frage

Normale Creme bei Fusspilz?

Ich benutze derzeit Miconazol gegen Fußpilz. Nun meine Frage: Kann ich zeitgleich auch eine normale Feuchtigkeitscreme benutzen um die trockene Haut etwas zu pflegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?