Wie soll ich diese Creme benutzen?

2 Antworten

Ich benutze die auch. Du nutzt sie wie folgt:

Hände befeuchten mit Wasser, dann das Reinigungsgel auf das Hände schmieren und dann auf dein Gesicht verteilen komplett. Du musst nicht wirklich massieren, reib es einfach ein sanft. Nach 20 Sekunden kannst du’s dann auch direkt abspülen mit Wasser. :)

12345oo562
Fragesteller

Warum soll ich sie auf die Haare schmieren?

LilTak  18.07.2023, 15:54
@12345oo562

Oh ich hab Haare geschrieben, ich meinte auf deine Hände natürlich. Sorry hahaha

Das ist ein normales Waschgel. Gesicht und Hände befeuchten und ein bis zwei Pumpstöße für die Gesichtsreinigung verwenden, dann etwa 30 Sekunden über das Gesicht reiben und abwaschen. Danach eincremen.