wie orangene flecken in der kleidung rausbekommen?

2 Antworten

Diese Flecken kommen aufgrund der Inhaltsstoffe von Haarspülungen und Conditioner. Ich habe das rausgefunden, weil immer das Haargummi dass ich nach dem conditioner verwende, komplett im gleichen Ton ausgeblichen ist, wie auch Handtücher und Wäsche die mit den Handtüchern gewaschen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde eher vermuten, dass es schweissflecken sind. die sollen angeblich mit säure (zitrone oder essig) rauskommen. ich habs mal versucht. hat nicht funktioniert. das teil landete in den müll..