Altercrush will was von mir?

1 Antwort

Guten Abend,

bewerte die vergangene Situation nicht über, auch oder gerade weil Du jetzt unbedingt etwas von ihm möchtest. Bleibe cool und warte erst einmal ab, vielleicht war es nur ein aufregender Abend für Dich.

Wenn sein Interesse geweckt wurde, wird er sich schon bemerkbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anotherfriend
Fragesteller

Soll ich nach einem Treffen fragen?

Berlinfee15  09.04.2022, 21:51
@Anotherfriend

Nur nicht so voreilig könnte Schlappe ergeben. Abwarten und Tee trinken, wobei chatten einen Tastvorgang ergeben darf.

Anotherfriend
Fragesteller
@Berlinfee15

,,Schlappenhaft"? 10 Jahre sich kennen, erste große Liebe und einmal loslassen zu wollen. Ich denke nicht, dass es ,,Schlappenhaft" ist