Zungenkuss wie?

5 Antworten

Am besten versucht du deine zunge iwie in den mund deiner partnerin zu schieben aber mach es sanft. Schlabber sie am besten nicht ab weil so was ist nicht sehr angenehm und lass dein lunge möglichst in ihrme mund und was viele mädchen nice finden wenn du sie wie so versuchst zu dominieren. Wenn du deine zunge noch nicht in ihrem mund hast dann versuch sie mlglichst nach an den spalt ihrer lippen zu halten weil ich glaub niemand hat bock im ganzen gesicht abgeschlabbert zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß halt eif was

Vorwort: Wenn du noch nicht volljährig bist, solltest du es meiner Meinung nach lassen und auf Intimität verzichten, weil es viele danach bereuen.

So nun zum Zungenkuss meiner Ansicht nach: Das ist eigentlich eher Gefühlssachen, die Zunge solltest du nicht wie nen Waschlappen einsetzen, sondern eher so mit ganz viel Gespür und langsam und auch nicht konstant. Zwischendurch empfehle ich auch einfach normales Küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal beim Küssen mit deiner Zungespitze die Lippen deiner Freundin zu "streicheln" und dich dann weiter vorzuarbeiten.

Du das wird nichts. Nicht jeder schafft das

Ganz einfach, dann bist du noch zu jung und unreif dafür.

Warte noch mit solchen Sachen bis du reifer bist. Dann wird das automatisch klappen.

Wenn du jetzt noch Probleme hast, bist du noch nicht bereit dafür.

verreisterNutzer  17.06.2022, 02:12

Bin 16

Und das ist meine erste richtige Freundin

Zu jung bin ich nicht

Fotograf1986  17.06.2022, 02:24
@verreisterNutzer

Ker, ich hab mir doch so viel Mühe gegeben das gut zu erklären.

Dein Alter spielt keine Rolle. Der eine ist mit 12 schon so weit, der andere erst mit 20. Auch deine Reaktion auf meine Antwort, verdeutlicht auch nochmal das es dir noch an Reife fehlt. Du gehörst halt eher zu den Spätzündern. Das ist doch kein Weltuntergang.

Wenn du reif genug wärst, würde das alles ganz von alleine klappen. Die Tatsache das du Schwierigkeiten hast, sagt uns das du halt noch nicht reif dafür bist. Das ist doch nicht schlimm.

Warte noch ein paar Jahre. Wenn du bereit dafür bist, wird alles ganz von alleine klappen.