Alte Freunde - Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

18 Antworten

Nein

Aus dem Kindergarten gar niemand mehr und auch der Kontakt zu früheren sehr engen Freunden ist nicht mehr vorhanden. Dafür neue Freunde und mit dem Alter sind Freundschaften dann in der Regel auch nicht mehr so unheimlich eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ja

Ich habe schon eine 13 Jährige Freundschaft.

Wir hatten auch schon Streit und mal Kontaktabbruch oder weniger Kontakt , aber heute haben wir relativ guten Kontakt.

Mein Bester Freund kenne ich erst seit ca. 2 Jahren.

Meine beste Freundin seit ca. 7 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Und darüber bin ich recht froh, ich verbinde keine guten Erinnerungen damit.

Aber meine frühere beste Freundin - nach dem Kindergarten - ist immer noch die selbe wie damals habe ich das Gefühl. Was in meinen Augen jetzt nicht unbedingt etwas Positives sein muss.

Die ältesten Freundschaften die ich habe sind an die 15 Jahre alt.

Nein

Freunde kommen und gehen.

Wahre Freunde sind selten und findet man erst später, wenn das Leben dir einen Tiefschlag nach dem anderen verpasst.

LG

Ja

Hey ;)

Wir sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde und unsere Freundschaft und meine Freundin haben sich nicht massiv verändert.