Als welches Geschlecht definiert ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Mann 52%
Frau 30%
Anderes 17%

24 Antworten

Anderes

Ich empfinde nonbinär - genauer gesagt agender. Einem der beiden binären Geschlechter sowie einer expliziten Geschlechtsidentität (Gender) kann ich mich einfach nicht zuordnen.

Aber definitiv bin ich mehr als nur ein wandelnder Zell- und Chromosomenhaufen; ich reduziere mich nicht nur auf mein Genital. Das sage ich besondern in die Richtung irgendwelcher Troglodyten, die meinen, uns mit dummen Scherzen wie...

Manchmal aber auch als Mikrowelle.

...kommen zu müssen.

Leeoo3
Fragesteller

Verstehe zwar nur die Hälfte aber trotzdem danke.

Frau

Ich bin Cisgender, also weiblich geboren und fühle mich weiblich.

Frau

Hey

Ich identifiziere mich als Frau :)

~ Lucky

Anderes

Ich weiß es nicht, große struggle

Leeoo3
Fragesteller

Ist ja kein Wettbewerb auch wenn's mir bei manchen Menschen so vor kommt, als würde man ein Preis (für die dümmste Antwort) bekommen -_-

Mann

Selbstverständlich mit meinen biologischen Geschlecht.