Als was würdet Ihr am ehesten gehen zu Halloween?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier kein Halloween, weil ich das ganze Jahr über komische Gestalten um mich herum habe. Und wenn doch, dann geh ich als Morgenmensch, weil nichts gruseligen ist als ekelhaft gute Laune am frühen Morgen 😉

Ich halte ebenfalls nichts von Halloween, aber ich wurde wahrscheinlich Richtung Ghostbusters oder Zurück in die Zukunft mich verkleiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich selbst werde mich nicht verkleiden, aber wenn ich es tun sollte dann als Terrifier Clown, find den cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampir. Da müsste ich mich auch gar nicht verkleiden, weil ich öfters mal gefragt werde, ob ich ein Vampir bin.💀Ich feier Halloween aber sowieso nicht.

Ich hab mich letztes Jahr zum Beispiel als nh tote Diva verkleidet

LG girlll14