Als was kann man sich als Steuerberater weiterbilden?

3 Antworten

Wirtschaftsprüfer oder auch innerhalb deines Fachbereichs beispielsweise.

Aber du hast ja noch nichtmal das Steuerberaterexamen absolviert und denkst jetzt schon darüber nach, als was du dich im Anschluss daran weiterbilden könntest?

Mach erstmal (sofern du das schaffst) den Steuerberater und dann gehts weiter.

anTTraXX  22.02.2023, 20:24

Ich würde erstmal den Schulabschluss empfehlen

Wirtschaftsprüfer fällt mir nur ein. Die können wesentlich höhere Gebühren verlangen, aber diese Arbeit ist noch anspruchsvoller als der Steuerberater.

Hast du denn einen Steuerberater Titel?