Als Mädchen GTA V spielen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also ich persönlich mag viele Mädchenarten, deine gehört auch dazu ^^ und ich glaube dir werden die Jungs die Bude einrennen :D also kein Stück schlimm : )

jackycissy
Fragesteller

Cool, danke!

ZEROCIRCLE  09.03.2017, 19:38

hast du keinen Freund? sosnst könntest iihn ja ma fragen :D

Geschlecht ist mir egal. Wenn man gemeinsame Interessen hat, ist's aber ganz angenehm.

Finde es eher schlimm, dass man mit 13 GTA spielt. :b

Mir ist es eigentlich egal ob Junge oder Mädel. Die Person sollte halt Humor haben :D

Also ich finde Mädchen cool,die sich nicht immer an die langweiligen Klischees halten:D

Vielle

Auf jeden Fall,                       abgesehen von der altersbegrenzung, welche ja sowieso keinen mehr interessiert ist es ganz alleine deine Entscheidung ausser deine Vormünder erlauben euch das nicht dann ist es auch nach dem Jugendschutzgesetz verboten