Wo finde ich minecraft Mitspieler?

3 Antworten

Es gibt Foren und vielleicht auch bei Discord einen Kanal, wo man Mitspieler finden kann.

PantriMasi
Fragesteller

ich frag halt welchen dc server kennst du denn einen?

Lando240  08.10.2023, 19:42
@PantriMasi

Der minecraft Discord Server oder von großen Minecraft Servern wenn du deutsche suchsts

Also um Spieler für dein Server zu bekommen, habe ich paar Tipps :)

Es gibt viele Serverlisten auf Google, wo du deinen Server eintragen kannst. Leute können dann auch für den Server voten und am besten auch dann etwas auf deinem Server bekommen.

Es gibt auch auf manchen Discord Servern Chats, wo Werbung für eigene/andere Server gemacht werden dürfen. Dort könntest du auch deinen Server bewerben.

Fürs Freunde finden: Ist relativ schwer.

Entweder Freunde aus der Schule, die auch Minecraft spielen oder die Menschen, die du so in Minecraft findest. Dort findet man manchmal echt sehr nette Leute (und dann ist auch das Alter egal finde ich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren
PantriMasi
Fragesteller

danke werde mal schauen

Moin ^^,

Frage vielleicht in deiner Klasse nach oder schreib deine Freunde an ob sie Lust haben den kannst du am meisten vertrauen, wenn du mehr suchst vielleicht Discord aber da weiß man halt nicht ob die griefen

L.G. Lando

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PantriMasi
Fragesteller

danke hab schon ein paar leute brauch einfach noch mehr aber danke