Lokal gehosteter Minecraft Server beim Start Herunterfahren?

2 Antworten

Ja, bzw. es kann passieren. Dadurch dass der Server nicht wie üblich beim Reload oder Shutdown speichert, kann es sein, dass Daten auf dem Server entweder verloren gehen, oder eine der Welten beschädigt wird.

Nein normalerweise nicht daher die Welt ja nicht geändert wird, sondern nur geladen

das einzige was passieren könnte ist das die Chunks nicht mehr geladen werden dann hilft aber ein Server Restart

Woher ich das weiß:Hobby