Als Junge verkleidet im Dirndl aufs Oktoberfest?

5 Antworten

wettschulden sind eherenschulden.

das heißt, um deine ehere zu wahren musst du sie einlösen. einklagbar ist das nicht. andersrum sieht es mit den bildern aus. das wäre, nein ist, schon eine klassische nötigung.

mach ihr klar, dass das einfach nicht die feine art ist. du musst ja nicht den ganzen abend überstehen. aber geh hin, zeig ihr, dass du die courage hast, deine versprechen auch einzulösen.

ich würde ihr auch unmissverständlich klar machen, dass, sollte sie noch mal auf den trichter kommen, dich mit den bildern nötigen zu wollen wegen nötigung anzeigen wirst! so was geht einfach nicht!

lg, Nicki

PS: vielleicht kannst du dir ja einen spass draus machen, als Junge wieder kommen, und nach deiner "freundin" fragen, ob sie denn schon da war und sie auch ein wenig beschreiben :-D

Andersrum hat es doch auch seinen gewissen Reiz als Junge im Dirndl und als Mädchen gestylt mit der Freundin auf's Oktoberfest zu gehen und nicht als Junge erkannt zu werden.

Mach es einfach.

Du hast es bereits einmal gemacht.

Warum nicht im Dirndl aufs Oktoberfest.

Es ist besser im Dirndl auf das Oktoberfest zu gehen, als im Wicked Weasel ins Hallenbad.

    

Dirndl als Junge

Ich bin ein Junge, der gerne Damenkleidung in der Freizeit tragen will. Da das Oktoberfest ja gerade angefangen hat, möchte ich mir ein Dirndl kaufen, doch ich hab leider keine Ahnung, was ich für ein komplettes Outfit brauche. Jegliche Art von Tipps kann ich gebrauchen. Danke! 

(Ich bin nicht schwul oder so)

...zur Frage

Was trägt man zum Dirndl?

Eine Bekannte wohnt seit kurzem in Bayern und möchte nun mit Kolleginnen aufs Oktoberfest. Dafür hat sie sich ein Dirndl gekauft. Nun meinten die Kolleginnen, dass man ein Dirndl nur mit nackten Beinen trägt. Strümpfe oder Strumpfhosen gehen gar nicht.

Es könnte aber um die Jahreszeit schon empfindlich kalt sein. Ist es wirklich so, dass Strumpfhosen unter dem Dirndl absolut tabu sind und man dadurch unangemessen angezogen ist?

...zur Frage

Als Junge mit einem Dirndl aufs Oktoberfest gehen?

Hallo.

Ich bin ein Junge von 15 Jahre alt 1,76 Groß und bin nicht gerade muskulös.

Ich würde gerne auf eine nachmache vom Oktoberfest gehen und das als Mädchen verkleidet. Habe leider keine weiblichen Freundinnen die mir dabei helfen können. Komme aus der Nähe Duisburg und wollte mal nach Tipps fragen was ich alles machen muss.

Was muss ich brachten? Überhaupt schminken? Perücke? Was anziehen?Könnte mir hier jemand von euch helfen?

PS: Würde mich auch komplett stylen lassen von einem Mädchen (aber nur in meinem Alter oder etwas älter finde Hilfe von älteren Frauen iwie nicht schön könne nur so alte Leute Make up meistens). Würde alles mit mir machen lassen mir rasieren und alles was dazu gehört.

Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

schuhe und dirndl , passen die

hi leute, ich ge dieses jahr mit meinem freund öfters aufs oktoberfest auch mit seiner arbeit und da wollte ich fragen welche schuhe z dirndl passen außer ballerinas? passen so leichte stiefel wie zb der schwarze? sieht das nich bissl dumm aus wenn die hoch gehen?

...zur Frage

Junge als Mädchen verkleidet auf dem Oktoberfest?

So, dadurch das es nun ein paar Mädels wissen, das ich gerne wie sie unterwegs sind, meinten sie ich soll mich nicht unterdrücken lassen. Fahren mit 10 Leuten auf die Wiesn:) da ich keine Tracht habe, bietet ein Mädel eins ihrer Dirndl an. Was soll ich tun ? Die will das ich auf jeden fall was weibliches Trag, ich eig auch aber Angst auf die Reaktion der Freunde . (Fährt nur eine unterstützende Freundin mit)Soll ich ein Dirndl tragen ? Wenn ja was Brauch ich alles oder eine Mädchen Tracht oder gar normal ? Bitte bedenkt , irg weibliches will ich auch. Lg bou

...zur Frage

Oktoberfest - Dirndlhilfe!?

Okay, ich geh bald aufs Oktoberfest und hab mir ein Dirndl bestellt. Es gibt nur ein Problem: Ich hab Körbchengröße A, klein aber fein, bin auch sehr zufrieden auch wenn das manch einer vllt nicht nachvollziehen kann, aber es ist ja nicht so dass ich nur brustwarzen habe ;) Wie mach ich das denn jetzt? Ich habe keine lust 100 euro für nen Hyper BH auszugeben aber irgendwie fürein Dirndl MUSS man einfach was puschen! WIe mach ich das am besten mit meinen vorhandenen BHs? bzw was gibt es zu kaufen wenn es nicht anders geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?