Als Junge verkleidet im Dirndl aufs Oktoberfest?
Hallo! ich habe letztens mit einer Freundin eine Wette abgeschlossen und diese verloren. Als Strafe durfte sie mich dann für einen Tag als Mädchen umstylen. Man muss sagen, dass ich optisch wirklich nicht als Junge zu erkennen war. Die Kleidung stand mir perfekt, Perücke und Schminke ließen mich echt wie ein Girl aussehen. (Wurde sogar einmal angesprochen haha).
Nun aber das Problem. Sie möchte nun, dass ich mit ihr im Dirndl (als Mädchen) aufs Oktoberfest gehe. Natürlich wieder so gestylet wie auf dem Foto. Sie möchte die Fotos jedoch als Druckmittel benutzen, damit ich es mache, da sie es sonst anderen Leuten zeigt (es wissen nur wir beide davon).
Ich habe etwas Respekt vor der Sache, da man als Mädchen zwischen all den betrunkenen Typen bestimmt angebaggert wird...und tlw. auch gar nicht auffällt, dass ich eigentlich kein Mädchen bin. (Gehe sonst immer als Junge dorthin).
Was soll ich tun?
5 Antworten
wettschulden sind eherenschulden.
das heißt, um deine ehere zu wahren musst du sie einlösen. einklagbar ist das nicht. andersrum sieht es mit den bildern aus. das wäre, nein ist, schon eine klassische nötigung.
mach ihr klar, dass das einfach nicht die feine art ist. du musst ja nicht den ganzen abend überstehen. aber geh hin, zeig ihr, dass du die courage hast, deine versprechen auch einzulösen.
ich würde ihr auch unmissverständlich klar machen, dass, sollte sie noch mal auf den trichter kommen, dich mit den bildern nötigen zu wollen wegen nötigung anzeigen wirst! so was geht einfach nicht!
lg, Nicki
PS: vielleicht kannst du dir ja einen spass draus machen, als Junge wieder kommen, und nach deiner "freundin" fragen, ob sie denn schon da war und sie auch ein wenig beschreiben :-D
ich würde nicht hingehen, was ist das für eine Freundin, wenn sie dich "erpresst"?
Sie erpresst mich nicht, das sagt sie nur so im Semi-Spaß. Sie wünscht es sich nunmal sehr dolle
Nein, sie zwingt mich nicht wirklich dazu, sie macht nur freundschaftlich immer wieder Anspielungen, da sie es sich wirklich wünscht...warum auch immer
Andersrum hat es doch auch seinen gewissen Reiz als Junge im Dirndl und als Mädchen gestylt mit der Freundin auf's Oktoberfest zu gehen und nicht als Junge erkannt zu werden.
Mach es einfach.
Du hast es bereits einmal gemacht.
Warum nicht im Dirndl aufs Oktoberfest.
Es ist besser im Dirndl auf das Oktoberfest zu gehen, als im Wicked Weasel ins Hallenbad.
Ihr sagen dass das nicht geht?
Wie kommt sie bitte auf die asoziale Idee dies als druckmittel zu nehmen.
Hinterher macht sie es wieder wenn du drauf eingehst .
Lass sie hinter dir .
Sorry aber das mit Mädchen ist doch echt nicht zu gebrauchen . Lass dich von der nicht veraschen.
Nein, sie zwingt mich nicht wirklich dazu, sie macht nur freundschaftlich immer wieder Anspielungen, da sie es sich wirklich wünscht...warum auch immer
Kann ich nur so bestätigen. Zeig Eier und lass nicht alles mit dir machen.
Vergiss die alte...