Als Junge im Dirndl aufs Oktoberfest?

3 Antworten

Eine ,,Freundin``, die dich mit Bildern erpressen will, ist natürlich eine tolle Freundin.

Ein angehängtes Bild, das gar nicht deins ist, ist mindestens bedenklich wegen dem Recht am eigenen Bild von Vivien.

Wunschdenken oder Fantasie sind legitim und machen ja auch Spaß.

Wenn Du dich als Mann also aus welchen Gründen auch immer gerne mal als -Mädchen- in der Öffentlichkeit zeigen willst dann mach das doch einfach.

Im Dirndl würde ich dir allerdings eher den 11.11. 11Uhr 11 in Köln empfehlen .

Und wenn Du dich das alleine nicht traust, dann mail mal. Ich komme mit.

Sie möchte die Fotos jedoch als Druckmittel benutzen, damit ich es
mache, da sie es sonst anderen Leuten zeigt (es wissen nur wir beide
davon).

Dann lass die anderen doch die Fotos sehen, immerhin hast du auch gerade eins ins Internet gestellt

Btw wtf bist das wirklich du auf dem Foto? Wenn ja ists wirklich gut gemacht XD

Cooking123567
Fragesteller

Allerdings ist das hier alles anonym und man erkennt mich auf dem Bild absolut nicht wieder

PeterKremsner  29.09.2017, 20:10
@Cooking123567

100% Anonym gehts auch hier nicht ;)

Steh einfach dazu, warum solltest du es machen, wenns dir nacher peinlich ist, dazu kann ich nur sagen, vorher denken dann machen...