Junge als Mädchen verkleidet auf dem Oktoberfest?

4 Antworten

Warum solltest du kein Dirndl dort tragen können??. Jeder der auf der Wasn ein Dirndl trägt ist "verkleidet". Und da dort sicherlich sehr viele Frauen in Hosen sein werden kannst du auch ein Kleid (Dirndl) tragen. Sprich es vorher mit der Freundin durch und wenn du mutig genug dafür bist, lass dich von ihr stylen.

Du brauchst auf jeden Fall ne Perücke (falls du kurze Haare hast, oder ne weibliche Frisur stylen), ein komplettes Dirndl (Kleid, Bluse und Schürze), Holz vor der Hütten (mit passendem BH, rasierte Beine oder ne blickdichte Strumpfhose (wobei rasieren besser aussieht) und passende Schuhe (Ballerina oder Pumps auf denen du laufen kannst).

Und dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Wir sicherlich ne tolle Erfahrung werden.

Und sei darauf gefasst dass du von einigen Leuten komisch angeschaut wirst und vielleicht auch dumme Kommentare bekommst - aber da musst du dann drüber stehen.

Stuggitown  30.08.2013, 23:23

Bitte ordentlich schreiben, denn sonst bekommt man Augenkrebs: Wasen!

Stuggitown  11.09.2013, 13:36
@hotkissessc

Es gibt deutliche Unterschiede zum Cannstatter Wasen und zur Wiesn. Das sollte jedem klar sein, da hätte es einen solchen dümmlichen Kommentar wie von Dir nicht geben müssen!

Ich gehe auch aufs oktoberfest ziehe immer dirndl an und pumps musst du auch tragen lass dich von den mädchen Schminken dann sieht man es nicht so stark das du männlich bist guck vorher nach Schuhen für dich Stiefeletten oder andere Höhe schuhe hochfront Schuhe

Geh mit dirndel und lass dich nicht von negativen meinungen beeinflussen!!!

Da Du mit deinen Freundinnen hinfährst , können sie Dich doch am besten beraten und auch stylen !