Wäre es übertrieben, wenn ich sagen würde, dass ich zum Karneval als Mädchen verkleidet gehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Es wäre nicht übertrieben 89%
Es wäre übertrieben, weil ... 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wäre nicht übertrieben

Nein. Natürlich nicht. Ein Outfit kann ich dir leider nicht reinstellen. Aber Vorschlag von mir: Du könntest auch ein schönes Dirndl anziehen

Nein finde es echt toll habe nur eine Bitte kamst du mir ein paar Tipps geben will auch mit Crossdressing anfangen

Es wäre nicht übertrieben

Guten Morgen,

Warum übertrieben? Jeder darf sich anziehen wie er will und es gibt keine Mädchen oder Jungs Kleidung, 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es gibt keine Mädchen oder Jungs Kleidung,

Das ist falsch. Es gibt Mädchenkleidung, Jungskleidung und Unisexkleidung

Es wäre nicht übertrieben

Es ist nicht übertrieben, vorallem beim Karneval da hier der Spaß im Vordergrund steht. Wahrscheinlich wirst du eh nicht der einzigste sein.

Für ein Outfit bin ich nicht gerade der richtige, ich würde sagen was buntes und übertriebenes. Pinke Perrücke, Pinker Rock, weißes Oberteil, noch so ne Einhornmütze für Karneval.

Es wäre nicht übertrieben

weil für dich ja praktisch ganzjährig karneval ist, es also nicht auffällt

Es wäre nicht übertrieben

Wieso sollte das übertrieben sein?

Und was tragen bzw. anziehen?

Es ist die Frage ob du ein ÜBERTRIEBENDES Mädchen darstellen willst, oder nicht.