Crossdresser passt das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das sieht schön aus 93%
Es sieht nicht gut aus 7%
Es geht 0%

1 Antwort

Es sieht nicht gut aus

Leopardenmuster finde ich immer komisch. Und bei Dir scheint es sehr viel Leopard zu werden ;-)
Ich würde mal sagen keine Frau würde sich jemals so anziehen.
Aber wenn Dir so eine Kunstfigur gefällt, dann mach das doch einfach. Rausgehen würde ich so aber wirklich nicht und Du solltest auf Heels sicher laufen können sonst wird das mit diesen Plateaustilettos echt schwierig. Finde allgemein das Heels mit Plateau schwieriger sind als ohne. Dazu kommt bei den Schuhen noch die Körpergröße. Also klar, als Kunstfigur geht das schon, ich habe auch Plateaus bei denen ich dann über 2m groß bin, aber das ist dann bewußt so als drag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
Max04570
Fragesteller

Hey Danke dir, ich möchte nur zuhause so rumlaufen wäre ich eine Frau, würde ich zumindest die Leopardenbluse anziehen weil sie mir richtig gut gefällt.

Bearman1974  20.11.2020, 15:12
@Max04570

Dachte ich schon. Wenn es so ein Fetisch ist und Du die Klamotten geil findest dann mach das doch. Aber wenn das Ziel ist wie eine "Lady" auszusehen ist es halt nicht so passend. Und wie gesagt vorsicht mit den Schuhen. Die Pleaser oder Onlymaker in der Machart sind schon ok, aber bevor Du 60 Euro dafür hinblätterst und nicht drinnen stehen kannst, lieber beim Deichmann etwas nicht so hohe für 15 Euro kaufen und damit üben. Ein Fehler den fast alle am Anfang machen, ich auch ;-)

Max04570
Fragesteller
@Bearman1974

Wir kleidet sich denn eine "Lady" kannst du mir da links schicken wo du glaubst das es am ehesten passt?

Max04570
Fragesteller

Ich bin 1,86 groß wie groß sollten dann die Heels sein?