Undercut, mit dicken naturlocken?

2 Antworten

Ich würde das mit Naturlocken auf keinen Fall machen.

Sobald die nur ein kleines bisschen raus wachsen locken sie sich, das sieht komisch aus und glätten kannst du sie nicht, dafür sind sie zu kurz.

danke für deine antwort, habe mich jetzt auch für eine andere Frisur entschieden, die ich so ähnlich schonmal hatte :)

1

Gott, der Haarschnitt ist so hässlich. Warum willst du dir das antun? Ich muss da immer an Menschen denken, die gerade eine Operation am Schädel hinter sich haben und die Haare erst wieder nachwachsen. 

Lobotomie - (Undercut, naturlocken)

ist wohl geschmacks sache

0

Frage an die Jungs: Naturlocken oder glatte Haare?

Hey :)

Also meine Freundin hat von Natur aus richtig schön glatte Haare, ich habe Naturlocken, allerdings nicht richtig stark, sondern eher so mittelmäßig. Meine Locken sind groß, also keine kleinen "Engelslöckchen" :). Und genau so will meine Freundin ihre Haare haben, weil sie denkt, dass Jungs auf Naturlocken stehen. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht nach den Jungs richten soll, aber darauf will sie nicht hören. Sie will sich jetzt die Haare so lockig machen wie ich sie hab und jetzt kommt meine Frage: Findet ihr (Jungs) glatte Haare, geglättete Haare, Naturlocken oder gemachte Locken am schönsten? Ja ich weiß, es kommt auf das Mädchen an, ob es zu ihr passt, aber trotzdem würde mich das interessieren.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?