Als junge Frau rappen, unattraktiv😅?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Cool 64%
Unattraktiv 36%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Cool

Hallo,

Ich finde es weder unattraktiv noch asozial, wenn man als junge Frau rappt. Mach einfach weiter, wenn es dir Spaß macht 😀

Ich rappe manchmal auch zu Liedern mit, egal ob zu Amirap oder zu Deutschrap. Ich finde sowas lustig. Mir ist es völlig egal, ob andere sowas unattraktiv finden 😎

LG!

Cool

Klar kommt es auf die Situation an und wenn du dich damit ständig in den Mittelpunkt drängen würdest fände ich es vermutlich anstrengend, aber an sich ist das erstmal nichts schlechtes, wenn man an etwas Spaß hat. Ich finde Menschen cool die Leidenschaften haben und diesen nachgehen.

Cool

Das Du rappst, finde ich sehr gut. Kollegahs Texte finde ich uncool :-)

Cool

Wenns dir Spaß macht ist doch alles schon.

Aber wieso nicht mal eigene Texte rappen? Kannst ja mal ausprobieren selbst was zu schreiben. :)

Cool

Ich finde rappen sehr cool. Meinen Respekt dass du es kannst, ich kann das gar nicht. Also mach, was dir gefällt, und lass dir nichts von anderen Leuten einreden. LG.