Als Incel extrem hohe Anforderungen haben gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ist sinnlos 89%
Finde ist gerechtfertigt 11%

9 Antworten

Finde ist gerechtfertigt

Welche Frauen du haben willst, liegt ja voll bei dir. Da ist eine beurteilung von Außen, inwiefern das sinnlos oder gerechtfertigt ist, komplett überflüssig. Und wenn du nur Topmodels daten willst, obliegt das zu 100 % dir.

Incels haben meines Wissens unfreiwillig keinen Sex, oder? In deiner Frage liest es sich eher so, als hättest du bewusst drauf verzichtet.

Mit sehr attraktiven Frauen zu schlafen kann halt höchstens etwas schwieriger sein. Aber wenn du dir viel Mühe gibst und da entsprechend Arbeit reinsteckst, wird das schon klappen.

Finde ist sinnlos

Wobei die Sinnlosigkeit schon mit der Selbstbeichnung "Incel" anfängt.

Gewisse optische Ansprüche an seinen (Sexual)Partner zu haben, hat für sich genommen nichts mit Inceltum zu tun.

Finde ist sinnlos

Anforderungen kann jeder haben. Die einen haben höhere, die anderen niedrigere. Egal ob incel oder nicht. Die Frage ist halt, ob die erfüllt werden oder ob man deshalb allein bleibt.

Grad bei incels sehe ich da halt dann ein Widerspruch. Behaupten Frauen suchen nur Männer mit Geld, ab 1.80 und mit guter jawline.... Aber dann selbst Frauen ignorieren die nicht den hohen Ansprüchen entsprechen... Und die Schuld dann trotzdem den Frauen geben

Finde ist sinnlos

Was ist denn eine 7/10 Frau?

Hör auf Frauen oder Männer auf skalen einzuteilen sonst wird das eh nichts.

Ich denke es ist Sinnvoll auch als Incel zumindest etwas Anforderungen zu haben.

Sie sollte dir gefallen aber damit meine ich nicht nur die Optik.

Ich lebe jetzt auch schon 35 Jahre unfreiwillig als Single.

Eine Frau hatte interesse an mir.

Aber da sie überhaupt nicht mein Typ war habe ich sie trotzdem abgelehnt. Ich fand es eine gute entscheidung. Mit ihr wäre ich nicht glücklich geworden.

Ich mag sehr viele Frauen und wenn sie überhaupt nicht mein Typ ist macht es keinen sinn eine beziehung einzugehen. Man sollte aber allgemein keine hohen Ansprüche haben und die habe ich auch nicht. Wenn es einigermaßen passt bin ich sofort bereit eine beziehung einzugehen.

Finde ist sinnlos

Extrem hohe Anforderungen sind bei Incels Standard und folgerichtig bekommen sie nie eine Gelegenheit, irgendwas nachzuholen.

Everytimeincel
Fragesteller

Ist ja Quatsch. Die meisten anderen Incels die ich kenne würde so ziemlich jede Frau bumsen

JMC01  30.12.2023, 11:21
@Everytimeincel

WÜRDEN. Genau wie bei dir. In Wirklichkeit passiert nichts davon. Darum ja INCEL.

Everytimeincel
Fragesteller
@JMC01

Naja es müssen sich ja auch Gelegenheiten dafür finden. Welche Frau hat schon freiwillig Sex mit einem hässlichen Mann

JMC01  30.12.2023, 11:23
@Everytimeincel

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Incels sind durch ihre Persönlichkeit hässlich.

Everytimeincel
Fragesteller
@JMC01

Was soll eine ,, hässliche Persönlichkeit" Überhaupt heißen?

JMC01  30.12.2023, 11:27
@Everytimeincel

Das heißt, dass man von dir angewidert ist, wenn du irgendwo auftauchst, weil du Frauen wie eine Ware behandelst und bewertest und ihnen die Schuld daran gibst, dass du keine abbekommst, was ja schließlich dein (eingebildetes) gutes Recht als Mann ist. Dein Incel-Sein ist dein Problem und es ist zu 100% selbstgemacht. Niemand außer dir ist schuld daran, dass keine Frau etwas mit dir zu tun haben will.

Everytimeincel
Fragesteller
@JMC01

Selbst als ich mich noch nicht als Incel gesehen habe, hatte ich ja keinen Erfolg bei Frauen, liegt also nicht daran. Frauen sind angewidert von mir weil ich nur 1.74 m groß bin, und einen schwachen Kiefer habe

JMC01  30.12.2023, 11:31
@Everytimeincel
Selbst als ich mich noch nicht als Incel gesehen habe, hatte ich ja keinen Erfolg bei Frauen, liegt also nicht daran.

Doch. Nicht DU musst dich als Incel sehen, sondern man muss dich nur als solchen erkennen. Das Wort "Incel" ist doch nur ein Wort. Deine Persönlichkeit kann jeder so oder so erkennen.

NormaBlack  30.12.2023, 11:35
@Everytimeincel

Denkst du, dass hässliche Frauen lieber enthaltsam sind, als mit einem hässlichen Mann Sex zu haben? Wenn man auf das Aussehen fixiert ist, kann man ja Doggy machen. Oder das Licht aus :D

Everytimeincel
Fragesteller
@NormaBlack

Frauen Daten ja immer nach oben. Eine hässliche Frau wird nur normal aussehende Männer akzeptieren

NormaBlack  30.12.2023, 11:41
@Everytimeincel

Ja, dann kann man nichts machen.

Dann sterben hässliche Männer irgendwann aus, schätze ich.

JMC01  30.12.2023, 11:51
@NormaBlack

Es ist noch besser. Wären diese Incel-Theorien wahr, müssten längst alle Incels ausgestorben sein, denn Frauen stehen ja nur auf reiche, selbstbewusste Muskelpakete mit Riesenschwänzen und ausgeprägter Jawline. Da das offensichtlich nicht der Fall ist, sind Incels einfach nur Totalversager aus eigenem Willen. Es hat sie ja niemand gezwungen, diesen ganzen Unsinn zu glauben, den sie erzählen.

NormaBlack  30.12.2023, 11:55
@JMC01

Zumindest könnte man zwischen dem ganzen Wehklagen auch ins Gym gehen.

Vielleicht ist das eine genetischen Prädisposition, die zum Frauenhass führt.
Auch "hässliche" Frauen wollen nicht als Taschenmuschi gesehen werden.