Als Erwachsene von Eltern verprügelt?

4 Antworten

Hi, es tut mir leid, dass Du so etwas erlebst, Du scheinst sehr unter der Situation zu leiden.

Gewalt ist dein Alltag, das Du dann Depressionen bekommst, ist nachvollziehbar, vermutlich hängt es zumindest auch damit zusammen, oder?

Es gibt Hilfsangebote, bitte nenne in den Fragen, in welchem Staat Du lebst, damit passende Beratungsstellen genannt werden können.

Für Deutschland gibt es das www.hilfetelefon.de, die helfen rund um die Uhr und auch anonym! 08000 116 016

Bitte ruf da an, auch was deinen Freund angeht, der dich offenbar auch bedroht.

Ich denke, Du solltest schnell ausziehen, Du kannst in ein Frauenhaus, die gibt es in vielen europäischen Ländern!

Von Experte nochnefrage bestätigt

Es ist nicht normal, daß Eltern mit ihrem Kind so umgehen.

Wenn Du nicht ausziehst, stirbst Du. Deine Flucht musst Du planen, strategisch vorgehen. Deine Papiere solltest Du bei Dir haben. Es gibt Organisationen, die Dir dabei helfen.

Kinder sind nicht das Eigentum ihrer Eltern.

Giwalato

Gehst du zum Jugendamt, erzählst denen alles, holst dir ein Schreiben, gehst damit zum Jobcenter und suchst dir dann eine Wohnung.

Alternativ such dir einen Job.

Nimm dir schleunigst eine eigene Wohnung und brich den Kontakt zu deiner Familie vollkommen ab