Als Elektriker in Australien, möglich?
Ich sehe öfters mal, dass viele in Australien arbeiten und sie sich ein haufen geld verdienen, sind aber meist halt jobs ohne Ausbildung. Wie siehts da aus mit Elektronikern? Kann ich da mit Deutscher Ausbildung überhaupt was anfangen?
Wer sind „viele“? Wo siehst du das?
Nimms mir nicht Böse aber anstatt so dumme gegenfragen zu stellen einfach frage beantworten. 2 Aus persönlichem kreis und dutzende auf Social Media.
Ich frage das, um das einigermaßen einschätzen zu können, ob das stimmt, was du siehst. Aber bei so eine Antwort vergeht mir ehrlich gesagt die Lust am Antworten
Und ich antworte so mad, weil ich merke du kannst mir meine Frage nicht beantworten.
"ich merke du kannst mir meine Frage nicht beantworten." Das mit dem Denken solltest Du noch mal üben. Da hast Du enormen Nachholbedarf, wie man aus Deinen Antworten erkennen kann.
Spar dir deine Energie, bla bla bla
1 Antwort
- Du musst das Einkommen immer im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten betrachten.
- Ich kenne jmd., der nach Australien ausgewandert ist. Die nehmen nur gut ausgebildete Leute, anders als bei uns. Erstens ist es mögl., dass du gerade bei den Social-Media-Typen einfach den Moment verpasst hast, wo sie über ihre Ausbildung gesprochen haben. Und zweitens können die einfach Lügner sein.
notting
DANKESCHÖN, klipp und klare antwort, kein drum herum. Wünsche dir noch einen schönen tag!!