als Doppelgänger leben/ Mensch ist Mensch!?

ReimundAcker  14.03.2023, 15:22

Wessen Doppelgänger bist du denn?

Andy009728
Fragesteller

Viele Frauen von Fans und Jugendliche...!

2 Antworten

Was meinst Du, wieviele Doppelgänger in der Werbung unterwegs sind.

Damit könntest Du eventuell sogar Geld verdienen.

Es gibt aber auch riesige Probleme, wenn man dummerweise der Doppelgänger eines gesuchten Verbrechers ist.

Ein Klassenkamerad von mir in der Berufsschule sah zum Beispiel wie der Zwillingsbruder eines Mitglieds der RAF aus. Er bekam deswegen ständig Zores mit der Polizei und dem BKA.

Er ließ sich dann zum Beispiel die Haare färben oder eine total andere Frisur machen.

Ruhe hatte er erst, als der echte Terrorist verhaftet werden konnte. (Google mal nach 'Heißer Herbst 1977')

Was glaubst, wie viele Doppelgänger es von Menschen gibt, die damit leben können und oft nicht mal wissen, dass sie jemand ähnlich sehen.

Wenn man beide Menschen nebeneinander stellen würden, dann würde man merken, dass sie sich doch nicht identisch ähneln.

Andere machen mit Ihrem "Doppelgänger-aussehen" noch Karriere.

Andy009728
Fragesteller

Früher wusste ich das auch nicht wo ich jünger war, aber mittlerweile weiß ich es...! Ich werde immer sehr genau angeschaut, manchmal auch blöd angeschaut... ! Ich bin mit Gesicht genau identisch...! Er ist Deutschlandweit bekannt...! Habe schon versucht gehabt Ihn zu treffen..!

Turbomann  14.03.2023, 15:40
@Andy009728

Würdest du dir darüber Gedanken machen, wenn dir nicht bekannt ist, dass du jemand ähnlich siehst, der in Deutschland bekannt ist?

Dann achtest du nämlich genau darauf, wie dich Leute anschauen.Kannst ja versuchen, ob du zu der Person Kontakt aufnehmen kannst, aber vielleicht würde es den auch nur nerven.

Andy009728
Fragesteller
@Turbomann

Früher war es eigentlich das die Leute mich nicht so genau angeschaut haben, vielleicht weil ich jünger aussah...!

Da war es mir auch nicht bekannt...Aber seitdem es mir bekannt ist, fällt es immer mehr auf...!

Möchte auf jeden Fall noch ein Treffen versuchen weiß ja wo die Person wohnt!

Turbomann  15.03.2023, 08:59
@Andy009728

Glaubst du dass alle Menschen, von denen du glaubst, dass sie dein Zwilling sein könnten, das super finden, wenn sie von allen "belästigt" werden würden?

Die sind froh, wenn sie ihre Ruhe haben und was versprichst du dir davon?

Dass du bekannt wirst oder dich in ihrem Schatten sonnen könntest und hoffen, dass du auch berühmt werden möchtest?

Andy009728
Fragesteller
@Turbomann

Ich werde leider öfters von der Gesellschaft ausgegrenzt weil ich so aussehe wie der Schauspieler...Weil es einige nicht verstehen oder wie auch immer....!

Turbomann  17.03.2023, 08:13
@Andy009728

Sorry, dann liegt es deinem Selbstbewusstsein, viele machen Geld damit, mit einer "Doppelgänger - Agentur" und wissen trotzdem, dass sie nicht das Original sind.

Das glaubt dir keiner, dass dich alle ausgrenzen, nur weil du einer bekannten Person ähnlich aussiehst. Dann vergesse mal deine Ähnlichkeit mit der Person, dann fällt dir das sicher nicht mehr auf, dass dich alle so wahrnehmen.

Andy009728
Fragesteller
@Turbomann

Wie gesagt ich habe Selbstbewusstsein ich rede auch mit jedem und bin zu jedem freundlich, ich werde leider denke ich deswegen gemobbt weil ich 1zu 1 genau gleich aussehe...! Hat auch erst neulich ein Kumpel gemeint der dabei war....!

Ich bin an den Park gekommen und dann sagen die gleich am Anfang " Was machst du hier"...!

Andy009728
Fragesteller
@Andy009728

Es heißt dann immer mit dir wollen wir nichts zum tun haben...! Du bist unerwünscht...!

Andy009728
Fragesteller
@Andy009728

Ich habe mir überlegt diese Promimente Person zu treffen

Andy009728
Fragesteller
@Turbomann

Selbst in der Disco werde ich machmal blöd angemacht oder Fragen : Was machst du hier...!