Wie kann ich mit 13 berühmt werden?

11 Antworten

Bisschen spät.. Du müsstest jetzt mittlerweile 15-16 sein? Versuch es mal z. B. damit berühmte Menschen kennenzulernen ! Die meisten haben auf Instagram oder Twitter oder so ja auch Freunde abboniert .. Versuch so zutun als wüsstest du nicht das sie die berühmte Person kennen und schreib mal ein bisschen mit ihr. (Wenn du willst kann ich dir helfen die Freunde herauszusuchen #Stalkermodus.)(Kann überall helfen ;D)

Dann gibt es noch die möglichkeit viele Konzerte und Feste zu besuchen an denen evtl. berühmtere Personen beteiligt sind (Es gibt z. B. auch VIP-Karten bei manchen Events und da kann man ordentlich punkten ;D). Es kostet viel aber auch das reisen an die Orte wo du weißt das berühmtere Personen wohnen z. B. Köln, allgemein Großstädte.

Versuch es mit erstmal nicht so berühmten und wenn du richtig gut mit der Person befreundet bist hast du höhere Chancen auch andere kennenzulernen. Es gehört natürlich dazu eine echte Freundschaft zu entwickeln d. h. auch das man sehr gut mit Gefühlen umgehen sollte und glaubt mir das ist das A. & O. ,genauso wie das Ausehen -> Ich glaube so ziemlich jeder ist lieber mit jemanden befreundet der schön und gepflegt aussieht und riecht :D als mit jemanden der ein verpickeltes Gesicht hat und riecht als hätte er noch nie was von Duschen/Baden gehört.

Durch diese Menschen kriegt man auch Ideen was man mal machen will oder lernt sogar die "große Liebe" kennen. Wer weiß, wer weiß :). Und das berühmt werden geht dann durch die Personen die dir wichtig werden...

Ich könnte dazu noch ein Buch schreiben ,aber lassen wir es mal dabei und wenn jemand irgendwie noch irgendwas wissen will: Ich weiß alles *hust* ;D

Lara

Kannst du mir villeicht helfen instagram: butjowi

0

Also das ist genau das was ich auch will , ich würde gerne schnell iergendwie berühmt werden oder einfach das man mich auf der strasse erkennt , ich bin auch 13 , ich habe daran nachgedacht youtube videos zu machen/drehen, vielleicht ist das ja cool oder so über iergendwelche themen z.B nägel was mädchen so lieben (bin ein mädchen) oder schminken aber mit 13 schminken nicht mein ding so vielleicht mascara oder soo .. ☺️

Berühmt wird man aber meistens nicht von heute auf Morgen. Außer, man wird Opfer eines dramatischen Unglücks, dann kann man von heute auf Morgen in der Zeitung stehen, verschwindet aber auch schnell wieder.

Berühmt wird man meistens, indem man in irgend einer Sache besser ist als andere Menschen. Also, überleg Dir, was du gut kannst und werde richtig gut darin, auch wenn es ein paar Jährchen dauert.

Möglicherweise gar nicht. Es kommt darauf an was du kannst. Kannst du singen, schauspielern, tanzen..? Und selbst dann musst du dich in die jeweilige Richtung ausbilden lassen. Und auch dann gibt es keine Garantie.

Wenn du was kannst dann geh zu einem Casting. Wenn du nichts kannst,dann lass es einfach. Außerdem ist es hart berühmt zu sein - auch mit 13 kriegst du ziemlich wenig schlaf und musst neben Auftritten usw. auch noch die Schulbank drücken. Das kann sehr auf die Psyche gehen und vor allem wenn man Jung ist kann man schnell krank werden.

Und außerdem ist man nicht automatisch was tolles wenn man berühmt ist. Nur eingebildet

es gibt auch berühmte die nicht eingebildet sind

0

Was möchtest Du wissen?