Wieso werden Manche Menschen Berühmt und Manche Nicht?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wenn jeder berühmt wäre, gäbs ja keine ,,stars" mehr, talent bei den einen das andere auch haben, aber das glück fehlt entdeckt zu werden, kommt natürlich auch oft schon auf die herkunft an. michel douglas zb hatte es leicht entdeckt zu werden, aber umso schwerer sich zu behaupten weil sein vater ein sehr grosser war, würd mal sagen talent und glück gepaart, und eine gehörige portion selbstvertrauen ohne das eh nix geht,

Wenn die von dir genannten Personen gestorben sein werden, wird sich kaum noch jemand an sie erinnern. Sie sind nicht wirklich "berühmt". Sie sind in der Gegenwart "bekannt", "Ruhm" haben sie (noch) nicht. Sie sind durch die Massenmedien bekannt gemacht worden.

Ich denke mal an Geoge Clooney

werden sich noch viele erinnern

0

Ich glaube das hat mit Talent und auch mit Charisma zu tun, denn jemand der die Interesse nicht bekommt ist fuer den showbusiness nicht geegneit oder? =P

weil die im kino auf der leinwand rumhampeln und du in deinem zimmer vorm pc hockst und bei gute frage rumgammelst...

Berühmt, weil sie sich selbst verkaufen und eine riesen Portion Glück haben!

weil manche besser sind als andere. Und weil die anderen dafür bereit sind manche zu bezahlen.

Viele wollen gar nicht berühmt sein, sie wollen nur, dass ihr Leben funktioniert

Wenn alle berühmt wären , wäre sollte dann noch bewundern?

Das bestimmen die Leute, die (oft seit Generationen) das Sagen haben.

Weil nicht alle berühmt sein können und müssen.

Die einen sind super Schauspieler - Die anderen nicht.

Dann gehört noch Glück dazu, wenn zufällig (als bsp.) ein Modeagent auf einer kleinen Show ein sehr begabtes Model entdeckt usw..

mfg

ich denke, dazu braucht man vor allem intelligenz und talent. das talent ist klar warum, aber man muss auch schlau genug sein, um was daraus zu machen

Die einen sind super Schauspieler - Die anderen nicht.

Dann gehört noch Glück dazu, wenn zufällig (als bsp.) ein Modeagent auf einer kleinen Show ein sehr begabtes Model entdeckt usw..

mfg

Edit: Wurde wieder 2 mal gesendet.. grml..

Warum, warum wohl? Die haben was! Was Aussergewöhnliches! Ein besonderes Talent! Wie der holländische Fußballspieler!

Weil die einen offensichtlich die Rechtschreibung beherrschen und die anderen nicht...

Was möchtest Du wissen?