Alltag bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den Auftrag an, Ausbildungen an Handwaffen, am Großgerät oder technische dienste sind aber der kern. Teilweise machst du eine Woche nur Waffen und Geräteausbildung um da fit zu bleiben. Mal is aber auch Leerlauf der dann gefüllt wird mit Sport etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zagred
Fragesteller

BOA DANKE!! Wenigstens einer, der wirklich klar antwortet! 🙌🙌

Einige hundertausend bis millionen Menschen sollten dir etwas über ihre Erfahrungen mit der Bundeswehr erzählen können.
Kommt am Ende aber auf die Frage an, wie aussagekräftig sie sind.

Und nein "Erzähl mir etwas über den Alltag" ist keine hinreichend genaue Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär
Zagred
Fragesteller

Jou