Alleine glücklicher als mit Freunden?

6 Antworten

Vllt nicht unbedingt glücklicher.. aber ich finde es unter anderem schon recht anstrengend über längere Zeit mich mit anderen abzugeben.

Mehr als 3 Stunden halte ich die Gesellschaft anderer nicht aus... solange es sich nicht um Arbeit handelt.

Im allgemein verbringe ich meine Zeit also auch lieber alleine

Gesellschaft erfordert Aufmerksamkeit und kann dann auch schon mal anstrengender werden.

Allein ist man dann möglicherweise entspannter aber nicht unbedingt glücklicher.

Ja das kann schon sein, wenn du sie aber magst, dann kannst du ja trotzdem etwas ab und an mal mir ihnen unternehmen

Mir geht es auch so also fühl dich nicht alleine mit diesem Gedanken <3 aber man sollte nicht immer alleine sein, lieber ein bissle Zeit mit freunden zu verbringen ist ja net schlimm

nein, geht mir nicht so. wahrscheinlich, weil ich mir vorher bereits überlege, ob & was ich mit wem unternehme oder eben nicht.