Wie viele Stunden verbringt ihr mit Freunden?

Und noch dazu muss ich sagen habe diese Freundin im Internet kennengelernt wir hatten immer geschrieben und heute sehen wir uns das erste Mal daher frage ich ob 2 Stunden oke sind für dass das man sich vorher nie gesehen hat (Freundschaft Frau zu Frau )

6 Antworten

Das kommt sehr darauf an. Es kann sein dass ich meine beste Freundin nur 2 Stunden sehe und dann das gesamte Wochenende mit einem Kumpel verbringe.

Denke das kann man nicht verallgemeinern weil es auf die Person, unsere Beziehung und was wir machen ankommt.

Also grade jetz in der coronakrise mache ich quasi 24/7 etwas mit meiner freundin.

Und ja, natürlich zählt sie für mich genauso zu meinen freunden. Ansonsten wäre ich nicht mit ihr zusammen.
Was die anderen freunde angeht.

Die sehe ich alle paar monate mal. Selbst ohne corona.

Richtige freunde muss man nicht zwanghaft ständig besuchen gehen.

Das ist bei guten freunden nicht notwendig

Normalerweise verbring ich fast den ganzen Tag mit Freunden. Erst in der Schule, dann zuhause treffen und abends zusammen ins Training.

Dies ist ja zur Zeit nicht möglich, daher treffe ich mich nur noch sehr viel weniger, dafür umso mehr Digital. Aber das ist nicht das gleiche.

2h finde ich eine gute Zeit, wenn man sich regelmäßig trifft. Also wenn ihr paar man in der Woche euch für 2h trefft. Wenn ihr euch nur sehr selten seht sind 2h eher wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Mal treffe ich mich für eine Stunde, mal für einen ganzen Tag oder ein Wochenende.

Momentan treffe ich aber sehr wenig mit meinen Freunden.

bei mir ganz selten eigentlich, habe keine wahren Freunde hier