Am See spazieren als erstes treffen?

3 Antworten

@ Buddha9

Warum fragt du sie nicht, ob sie damit einverstanden wäre, wenn ihr euch beim ersten Date bei schönem Wetter an einem See zum Spaziergang trefft?

Auf keinen Fall würde ich mit der Tür ins Haus fallen, und sie gleich nach Freundschaft Plus fragen. Je nachdem wie sie gestrickt ist wäre das dein letztes Date. So etwas läuft nicht davon, denn sowas kannst du an jeder Ecke haben, sollte es dir nur um das .... gehen..

Ich finds gut, da kann man sich besser kennenlernen..solche sachen wie kino sind halt immer blöd, da man da nicht sprechen kann...aber spazieren und quatschen sind da bestens geeignet  (y)

Kommt aufs Mädchen an aber das is glaub ich ne gute idee