Alle unternehmen was, nur ich nicht?

3 Antworten

Mir geht es genauso und normal ist es denke ich nicht

Ich mache dann einfach mit der einen Freundin die ich habe fast jedes Wochenende irgendwas

Manchmal gehe ich auch mit der familie raus (obwohl die Oft keine Lust haben, ich hab es einfach satt immer Zuhause zu sein)

Du bleibst nicht für immer jung deswegen Versuch so viel wie möglich noch zu unternehmen

Ist net normal, geht mir nicht so (bin jedes Wochenende feiern und trinke & kiffe was das Zeug hält Hahahah). Du kannst mit deinen paar Freunden das auch anfangen oder mal in den Club zu 2./3. yoa (bin m/16)

Scgmppp
Fragesteller

Also saufen und kiffen war jetzt eigentlich nicht vorgesehen 🤣🤣 dann bin ich doch froh dass ich net so bin

Blackbarbar486  01.05.2022, 21:47
@Scgmppp

Ja nen Kumpel von mir der ist immer dabei aber trinkt und raucht nix und hat trz. Spaß weil er jeden kennt so. Bin auch net immer bekifft und sturzbesoffe 😂 vorallem wenn ich freitags weg war und Samstag nochmal dann is Samstag bissi ruhiger hahah

War bei mir auch so. Es ist nichts schlimmes, manchmal muss man auf die Freunde zugehen und mal fragen ob sie was unternehmen möchten :)

Oder mal fragen ob man mitkommen darf, dadurch findet man auch neue Leute mit den selben Interessen und dann geht das auch eigentlich direkt von alleine dass man sich sogar manchmal wünscht ein Wochenende alleine zu sein.