Freundin will immer etwas in einer Gruppe unternehmen, Grund zur Sorge?

3 Antworten

Wenn sie mit dir zusammen ist, warum wohnt sie noch bei ihrem Ex?

Und wenn sie bei dir ist, was macht ihr dann zusammen?

Dass sie Tennis spielt, muss ja nichts heißen. Und was sagt sie, wenn du sie fragst, ob es ihr ernst mit dir ist? Sprecht ihr über die Situation?

Und wie stehst du zu ihrem Kind?

Ist alles schon sehr seltsam.

Merlinala  12.05.2022, 22:23

Ich hatte dir bei deiner letzten Frage auch schon geantwortet. Erinnerst du dich? Ich denke, du solltest vorsichtig mit ihr sein. Stimmt mit ihr vielleicht was nicht?

AdamJohnson86
Fragesteller
@Merlinala

Ich hab bei ihr oftmals ein schlechtes Gefühl. In ihrem Leben dreht sich einfach zu viel um andere Männer und Ex Freunde. Immer wenn sie angerufen wird, ist es ein Mann. Ich sage nie etwas, damit ich keinen Bedürftigen oder unsicheren Eindruck erwecke. Sie sagt dann auch nicht, wer angerufen hat.

Bahamut31  12.05.2022, 22:39
@AdamJohnson86

Mein Freund, ich bin mir ziemlich sicher das du betrogen wirst.

Ich schätze die Sache so ein: mit dem tennisspieler hat sie in wahrheit nur sex.

Du kannst sie ja mal verfolgen, und gucken was sie macht ch wette ich habe recht

AdamJohnson86
Fragesteller
@Bahamut31

Sollte vielleicht wirklich mal tun, obwohl ich kein Freund von Kontrolle bin aber hier muss es wohl sein.

Bahamut31  12.05.2022, 23:10
@AdamJohnson86

Eigentlich brauchst du sie nicht zu kontrollieren.

Du musst einfach auf ihr Verhalten achten dass sagt alles.

Sie will z. B nicht mit dir alleine sein, ich würde hier schon deswegen Schluss machen

AdamJohnson86
Fragesteller
@Merlinala

Sie fragt weit häufiger nach treffen, als ich es tue, sie ruft öfter an und textet auch öfter als ich es tue. Sie empfindet mich diesbezüglich sogar als kalten Menschen, der seine Gefühle nur selten bis gar nicht zeigt. Zum Teil hat sie recht, da ich in jungen Jahren, schlechte Erfahrung machte, als ich mich zu sehr öffnete.

Sie sagte mir heute noch, dass es ihr zu wenig ist, was ich zeige und sie es als sehr einseitig empfindet. Zudem ist sie bei mir etwas unsicher, weil sie das Gefühl hat, dass ich jederzeit Schluss machen könnte und mich das ganze kalt lassen würde. Ich habe ihr gesagt, dass es an ihrer Situation zuhause liegt, wo noch immer ihr Ehemann mit ihr unter einem Dach lebt und dass die beiden die ersten beiden Monate unserer Beziehung im selben Bett schliefen, was ich erst später durch gezieltes fragen erfahren habe. Sie sagte, da lief nichts, großer Abstand zwischen aber ich find es dennoch sehr befremdlich, vor allem, dass ich sie darauf hinweisen muss, dass es befremdlich ist und ich das nicht hinnehme.

AdamJohnson86
Fragesteller
@Bahamut31

Selbst meine Freunde finden es seltsam, dass sie immer etwas in der Gruppe unternehmen will. Mein Kumpel ist seit 11 Jahren verheiratet, hat zwei Kinder und verbringt nach wie vor über 95% seiner Freizeit mit seiner Frau und tut es laut seiner Aussage lieber als alles andere.

Bahamut31  12.05.2022, 23:26
@AdamJohnson86

Ja, sie hält sich dir nur warm. Aber echtes Interesse kann ich nicht sehen.

An deiner Stelle würde ich sofort Schluss machen.

Ps wünsche dir alles gute

AdamJohnson86
Fragesteller
@Bahamut31

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Das sie mich nur warm hält habe ich jetzt schon zum 3 mal gehört. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute.

Merlinala  13.05.2022, 07:26
@AdamJohnson86

Ich denke, sie will unbedingt sofort alle Sicherheit die sie kriegen kann. Sie will einen warmen Wechsel. Sogar den Mann hält sie sich noch warm, falls sich nichts besseres findet. Und du bist ihr wahrscheinlich zu unsicher. Außerdem möchte sie jetzt frei leben. Ich denke, sie ist da in einer Ambivalenz Sicherheit vs. Autonomie.

Ohh das ist sehr sehr verdächtig was sie macht, alarmstufe rot.

Sie lebt mit ihrem noch ehemann im Haus obwohl sie mit dir zusammen ist?

Das is ein no go.

Sie trifft sich mit einem anderen Mann zum tennis spielen?

Ich bin sicher sie spielen eher im Bett zusammen. Und mit ihrem ex hat sie sicherlich auch noch was am laufen.

Mit dir will sie nicht alleine sein.

Merkst du was all dass bedeutet?