Alle Websites werden plötzlich als riskant eingestuft?

Written5423  08.03.2023, 15:41

Nutze du einen VPN/Proxy?

Welchen Browser nutze du?

Schwebfliege264
Fragesteller

Nein, und Ich nutze Edge Browser. Gerade habe ich dieses Virenprogramm deinst., weil es eine sehr schlechte Bew. hat, aber es markiert immer noch alle Websites, sogar seine eigene.

Written5423  08.03.2023, 22:23

Welches Antiviren Programm? Du hast auch nach der deinstallation den Rechner neugestartet? Der Windows Defender reicht eigentlich als Virenschutz.

Schwebfliege264
Fragesteller

Das war irgendwie vorinstalliert. Letztendlich hat nach der Deinstallation kurz nichts mehr funktioniert, aber jetzt ist das problem komplett weg. Mcafee

1 Antwort

Ggf. Geht deine Uhr falsch.

Es ist wichtig dass beim pc die Uhrzeit und Datum stimmt.

Die Uhr bei einem PC muss auf ein paar Minuten genau sein sonst bekommst du Probleme bei der Internetnutzung.

Bei Servern muss die Uhr auf wenige Millisekunden genau sein.