LoL neues Rang System?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das Problem nicht. Erstmal ist es nur ein Provisorischer Rang, den interessiert kein Mensch und er wirkt sich nicht auf dein Spiel aus, außerdem hat die Ranked-Season noch nicht einmal begonnen, von dem her gilt der Rang sowieso nicht. Zum Beginn der Season am 23.1.19 werden alle Ränge gelöscht.

Aber wie gesagt, selbst wenn nicht wäre es komplett irrelevant, was für einen Rang man am Anfang bekommt. Es geht ja darum, sich über die Zeit hinzuarbeiten, natürlich muss man da oft unten Anfangen. Gibt keinen Grund sich aufzuregen oder Panik zu schieben.

Wenn man sich zu viel Stress wegen Ranked macht, kommt man auch nirgendwo hin ;)

nikxss
Fragesteller

Das heißt am 23.1 wird mein provisorischer Rang zurückgesetzt?

Ireeb  01.01.2019, 15:24
@nikxss

Jup. Aber wie gesagt, selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde es für dich keinen Unterschied machen.