Kann man im Elo Rang absteigen?

8 Antworten

Ja man fällt ab wen man 0 Punkte hat und verliert. Wen man neu in die Liga gekommen ist (durch Placements oder aufsteigen) hat man 4 spiele Puffer in den man noch nicht absteigen kann. Man kann auch von Silber zu bronze usw absteigen.

klar, wenn du ein paar spiele bei 0 punkten verlierst, steigst du ab. kann dir in bronze aber auch egal sein, kannst versuchen auf silber zu kommen, ob jetzt bronze 1 oder 2 juckt keinen

Hey Gatalinga , du kannst von Rängen wie z.B Bronze 1 absteigen wenn du

1.Zu lange nicht spielst (so ca 1.Monat)

2. Du verlierst Spiele wenn du 0LP mehr hast (so nach 2-3 Loses)

Aber wenn du z.B Silber 5 bist kannst du durch verlieren nicht mehr absteigen nur wenn du zu lange nicht spielst !

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

DieterRantel  01.08.2016, 01:22

Nummer 1. stimmt nicht, das System das man LP verliert gilt erst ab Platin

Nach deinem Placement Games bist du nun also Bronze 1 mit 0 LP (LP=League Points). wenn du jetzt 3 Games mit 0 LP verlierst steigst du in Bronze 2 ab. Wenn du jedoch Games gewinnst schaffst du es irgendwann auf 100 LP (Du bekommst pro Spiel 15-30 LP). wenn du 100 LP hast spielst du 5 Promo Games zu Silber 5 wenn du 3 von 5 spiele gewinnst bist du Silber 5, wenn nicht startest du mit ca. 90 LP Bronze 1 und das ganze wiederholt sich.

MfG, Roger

Ja wenn du oft verlierst , wirst du abfallen.

Als tipp:

Im Reiter Ligen, siehst du auf welchem Platz du dich in deiner aktuellen Liga befindest.

Daran kannst du dich in etwa orientieren wann du abfällst.

Viel Erfolg

 - (LOL, League of Legends, ranked)