Wie climbed man in LoL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist einfach, Du bist ein Gelegenheitsspieler.

Um besser zu werden, muss man hauptsächlich spielen. Also Du schnappst Dir 2 Champions, guckst bei einem Pro, wie der die spielt, spamst Spiele und guckst bei besonders guten oder schlechten Spielen, woran das lag.

Und das wichtigste Tool ist dabei die Selbstreflektion. Du musst den Grund für eine Niederlage immer erst bei Dir selber suchen. Erst wenn Du da nichts mehr findest, darfst Du die anderen flamen. Aber dann bist Du eh irgendwo in Diamant oder besser.

Dein allergrößtes Problem ist: du spielst aktuell conquerer auf Irelia.
Lethal Tempo ist 20x stärker auf ihr aktuell.

Und dazu kommt halt dass du einfach zu wenig spielst und scheinbar deine Championlimits nicht kennst und deshalb oft stirbst.

Übung macht den Meister, das zählt auch für League.

Bro das geht vielen Spielern so.

Ich würde mir erstmal die Frage stellen: "bin ich besser als Letze Woche?". Versuch dich selbst mit Letze Woche Woche für Woche zu vergleichen.

In League geht es nicht nur um Spielen sondern um Wissen. Ich würde dir empfehlen von einen Großen Spieler/Streamer den du Unterhaltsam findest (ganz wichtig nicht nur Skill sondern er muss dich Unterhalten) die Videos anzugucken. Würde dir empfehlen Englisch Sprachige an zuschauen sind super lustig.

Auch Notizen machen ist nicht schlecht. Sowas wie "immer auf map gucken, Pink ward kaufen, den und den Champ immer bannen".

Je mehr du über das Spiel weist je besser siehst du deine Fehler. Du kannst auch jeden Tag 20 Spiele spielen das würde nichts bringen wenn diese Spiele kein Lern element haben.

Ich bin auch Top main und als ich Hardstucked in Diamond damals war hatte ich bemerkt das ich viel durch den Feindlichen Jgl getötet wurde. Durch Zufall habe ich Tyler1 Videos angeschaut die Jgl in Main focus hatten. Er hat mich so viel unterhalten! So lustig wie seine Videos sind. Aber nicht nur das. Sein Output, also das was er sagt oder worüber er sich beschwert hat hat mir die Augen geöffnet.

Er hat alle Jg Paths, jeden Camp, jede Gank Strategie für jeden Champ erklärt in einer so lustigen art und weise das ich vor Tränen lachte. Er hat mir das Spiel komplett neu gezeigt. Durch ihn konnte ich endlich verstehen warum ich dann und dort gegankt wurde, warum mein jg in bestimmten Situationen meine hilfe mehr braucht als meine 12cs.

Das selbe habe ich bei jetzt alles Rollen durch gemacht. Videos angeschaut, geguckt wie machen andere es, was machen die für Fehler, worauf achten sie, wie Spielen sie die Champs, was Builden sie etc....

Für den Anfang empfehle ich dir ein Streamer Highlight Channel der Jeden Tag ein Video hochlädt von vielen Highlights des vergangen Tages von vielen Streamern der Welt über League. Dort kannst du neue Taktiken, Fails oder interessante Mechaniks angucken.

https://www.youtube.com/channel/UC6TZ51HoKw1NRP-egi19cfg/videos

Wenn dir dort einer krass gefällt verfolge ihn doch ausführlicher, so habe ich Tyler1 kennengelernt