Sparkassen App Biometrie nicht mehr möglich?

DerObservator  22.05.2023, 12:08

Was bzw. warum mußt du unbedingt da rein ?

Puckabee
Fragesteller

Würde halt einfach gern die app benutzen können, so wie sonst auch immer

1 Antwort

alle 30 Tage oder so musst du dich mit deinem passwort anmelden. ist bei volksbank auch so. Doch es gibt ein passwort/code/was auch immer. wenn du das versemmelt hast musst du ein neues anfordern bei deiner bank.

Puckabee
Fragesteller

Ich hab aber halt nur so 3 verschiedene Passwörter und es ist keins davon. Ich bin mir sogar sicher welches es eigentlich sein müsste aber es funktioniert nicht 🤔

Ginpanse  22.05.2023, 12:15
@Puckabee

jo dann sind wohl alle 3 falsch. ruf bei der sparkasse an :)