Anführungszeichen/Gänsefüßchen sitzen plötzlich oben. Habe ich vielleicht unabsichtlich etwas umgestellt und weiß es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du das Leerzeichen vor den öffnenden Anführungszeichen vergessen. Im Browser werden übrigens sowieso keine Anführungszeichen, sondern Zollzeichen gesetzt. Das Zollzeichen befindet sich immer oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelia93
02.11.2015, 03:11

Jetzt wo du es sagst! Mir ist eben aufgefallen, dass ich die "richtige" Hälfte zuerst in einem Word Dokument hatte und dann rüber kopiert habe, deswegen habe ich jetzt diese "Zollzeichen". Vielen vielen Dank! Habe anscheinend einen kleinen Schubser gebraucht bis es Klick gemacht hat :)

0

Viele Betriebssysteme verwenden Schriftarten wo die Gänsefüßchen nur oben sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Neustart und dann geh schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelia93
02.11.2015, 02:59

Kann leider nicht schlafen, die Arbeit muss für die Uni bald fertig werden und da zählt leider Gottes jede Minute :) Aber ich werde trotzdem mal einen Neustart wagen. Danke sehr.

0
Kommentar von Jensen1970
02.11.2015, 03:04

viel Spaß noch

1

Was möchtest Du wissen?