Hilfe! 2 Tampons eingeführt was jetzt?

3 Antworten

Nein Tampons kann nicht in die gebärmutter gehen wenn der Faden verloren gegangen ist sollte sie erst versuchen sich hinzugucken und es auspressen und sonst zum Frauenarzt bzw Krankenhaus nicht das sie ein Infekt bekommt keine Sorge es kann nur ein Infekt passieren wenn der Tampons zu lange drin ist deswegen sollte man ihr regelmäßig Wechsel

Tiefer fühlen, ob das Bändchen zu fassen ist. Sonst morgen zum Frauenarzt. Über Nacht passiert da nichts.

Ist der nächste Monat schon der April? Kenne mich da nicht so aus.