Ähnliche Websites?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Seite, die so sind wie Wattpad.

Storyban - finde ich zum Teil sogar besser wie Wattpad

fanfiction.de - bin ich nie drauf. Keine Ahnung wie das da ist.

Belletristica - ist ok, aber Leser zu bekommen ist schwer

Storyone - mag ich nicht, weil ich da mit der Wortbegrenzung unzufrieden bin

Für Seiten wie Testedich bin ich zu alt und GuteFrageNet hat noch andere Plattformen, die aber anscheinend alle zusammengehören. Wie z.B. Gesundheitsfrage.net.

Guten Abend :)

Eine ähnliche Seite wie Wattpad wäre Belletristica (https://belletristica.com/de), dort kann man auch Geschichten lesen, kommentieren und auch selbst schreiben.

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

Also ich bin auch auf TesteDich, gutefrage (logischerweise), Wattpad, aber ich habe auch Zauberhogwarts gehabt

Naja, was heißt "ähnliche"? Du zählst da drei Seiten auf, die eigentlich gar keine Ähnlichkeiten untereinander aufweisen. Könntest du das wohl etwas konkretisieren?

lg up

Lucy1Blue
Fragesteller

Naja, so wo man halt mit anderen Nutzern schreiben und so, etwas erstellen (Story, Frage, u.s.w). Verstehst du was ich meine?

upbrunce  04.10.2022, 06:54
@Lucy1Blue

YouTube. Da kannst du erstellte Videos hochladen und in der Kommentarspalte wird dann diskutiert.

Die Seiten die du aufgenannt hast haben nichts gemeinsames...

Lucy1Blue
Fragesteller

Ja, aber so wo man etwas ähnliches machen kann wie dort, mit anderen Leuten kommunizieren, und aktiv sein, auch andere Sachen lesen und so.