Was ist beliebter als Wattpad?

2 Antworten

Tumblr dort kannst du immer was schreiben, Bild dazu hinzufügen usw

ist zwar nicht wie Wattpad aber trotzdem gut

Es gibt tatsächlich einige Plattformen und Apps, die beliebt sind, wenn es um das Teilen von Geschichten geht. Hier sind einige Alternativen zu Wattpad, die eine aktive Nutzergemeinschaft haben:

1. **Webnovel**: Webnovel ist eine Plattform, auf der Autoren Geschichten veröffentlichen können. Es hat eine große Leserschaft und bietet verschiedene Genres.

2. **Medium**: Medium ist eine Plattform für Schriftsteller, auf der du Artikel und Geschichten veröffentlichen kannst. Es hat eine breite Leserschaft und fördert hochwertige Inhalte.

3. **Radish Fiction**: Radish ist auf Serien und Geschichten mit kurzen Kapiteln spezialisiert. Es bietet auch die Möglichkeit, Geld mit deinen Geschichten zu verdienen.

4. **Inkitt**: Inkitt ist eine Plattform für Autoren, auf der du deine Geschichten teilen und ein Publikum aufbauen kannst. Es verfügt über Funktionen zur Analyse des Leserverhaltens.

5. **Archive of Our Own (AO3)**: AO3 ist eine beliebte Plattform für Fan-Fiction und originale Geschichten. Es hat eine engagierte Gemeinschaft von Autoren und Lesern.

Bevor du dich für eine Plattform entscheidest, solltest du dir ihre Funktionen, Zielgruppe und Community ansehen, um sicherzustellen, dass sie zu deinen Bedürfnissen und Interessen passt. Viel Erfolg beim Teilen deiner Geschichten!

Vernesca
Fragesteller

Vielen Dank für die lange umfangreiche Antwort. Ich schaue mir das Mal genauer an^^