Kennt ihr Apps für's Geschichten schreiben?

Abgesehen von wattpad :')

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst schreibe auf Word, wenn du aber eine App speziell dafür willst finde ich Writer Tools/Fortelling gut, auch weil man dort die Charaktere und soweiter auch erstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondaytime
Fragesteller

Danke du warst sehr hilfreich :)

Wattpatt. Dort kannst du auch die Geschichten von anderen lesen. Du kannst auch Kapitel für Kapitel schreiben, wenn du nicht alles auf einmal reinstellen kannst/willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit allen möglichen Aktivitäten