Websites zum Zeit vertreiben/Websites gegen Langeweile?

  • Gute Frage (xd)
  • testedich (Persönlichkeitstest, spaßtests, Rollenspiele, etc)
  • buzzfeed (ähnlich wie tested ich, Artikel)
  • bravo (ähnlich wie die Zeitschriften)
  • sporcle (quizzes)
  • Geoguesser (du landest irgendwo auf der welt und musst herausfinden, wo du bist(google maps like))
  • Higher lower game (bei 2 begriffen raten, was öfter gegoogelt wurde)

2 Antworten

Es gibt natürlich sehr viele „Kostenlose-Online-Spiele“ (kos), die du finden kannst, wenn du ganz normal danach googelst, oder Websites wie „teste dich“ in denen du Quizzes machen kannst, RPGn, FFs lesen, etc.

Ich persönlich mag die Website testedich.de zum Zeitvertreiben sehr gerne, weil man diese auch gemeinsam mit Freunden benutzen kann. Man macht eigentlich nur Selbsttest zu allen möglichen Themen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung