SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG firefox?

3 Antworten

Hast du was neues installiert? was für einen installierten Antiviren Software hast du?
Erkundige dich wie du all diene Firefoxdaten sichern kannst und installier es neu

Hab den cash gelöscht, alles mögliche ausprobiert

@derAdi9

Cashe löschen reicht meistens nicht aus

Schau mal nach ob dein System die aktuelle Zeit hat. Wenn nicht, stell sie richtig ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist richtug

Benutzt du ein Plugin welches versucht jedes Mal eine HTTPS Verbindung zu Websites aufzubauen?

Versuche mal die Webseiten im privaten Modus zu besuchen. (Ohne Plugins)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne privater Modus geht auch nciht

@derAdi9

Wie sieht’s in anderen Browsern aus? (Edge, Chrome?)

@derAdi9

Hast du in den Einstellungen deines Browsers SSL 2.0 und SSL 3.0 aktiviert? Es kann auch sein da eine andere Anwendung den Port blockiert.