Alle Spielen Leaken heute und hängen sich auf?

4 Antworten

Hallo ItsReal143,

deiner Beschreibung der "2 Balken" entnehme ich, dass dein PC per W-LAN mit dem Router verbunden ist. Wie hier bereits von anderen Usern geschrieben wurde, wirst du da bereits den Grund deiner Probleme gefunden haben.
W-LAN ist leider grundsätzlich - zum Zocken und für Videostreaming besonders - schlicht zu unzuverlässig, da es durch unzählige äußere Einflüsse beeinträchtigt werden kann.
Eine direkte Verbindung per LAN-Kabel ist in jedem Fall die beste Lösung.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Router neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Schalt WLAN ab und häng ein ordinäres LAN-Kabel an den PC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J