Volle Balken am PC nach verbesserung WLAN Repeater im Zimmer aber Spiele am ruckeln Leggen?

2 Antworten

Dann schau mal zuerst auf die Routerplattforn.

  • Hat der Störungen (DSL/Kabelinternet Abbrüche)
  • sind die Vertrags werte, bei mind. 80%

Meist sind die Repeater das Problem...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Der Repeater hat keine Probleme, wo sehe ich die Vetragswerte

@ItsReal143

Das der Repeater kein Problem hat, ist meinst klar, aber er macht sie, Funknetz hasst Funknetz ist der nicht an der perfekten Stelle und mit dem Router abgestimmt ist er zu nah, prügelt er das Wlan runter. Ist er zu weit weg ist er überflüssig.

Die Routerplattform, da googlest du nach Der Router IP. Wo du dann die DSL werte findest suchen. Oder pfiffig die BD nutzen da findest du auch solche Infos.

Hallo. Mach mal am PC einen Speed Test.

Doe Verbindung zum Router ist gut, die Frage ist wie viel KB/sek. am Router ankommen.

Der Router weiß es und genau das weiß auch der Anbieter. Der lacht dich mit Speedtest aus.

Was soll der speedtest bringen der ist gut, der der fernseher neben dran läuft auch auf Youtube flüssig

@ItsReal143

Wenn Du sagst das YouTube am Fernseher einwandfrei läuft bleibt nur die Schlussfolgerung das der Fehler beim PC zu suchen ist.